Upgradesystem mit DSP Endstufe, neuen Frontlautsprechern und Subwoofer passend für viele Volkswagen, Skoda und Seat
<span style="background:red;color:white;padding:5px 10px;border-radius:5px;"><b>Achtung - das Fahrzeug darf KEIN Werkssoundsystem verbaut haben, sprich es muss absoluten Standard ab Werk haben</b></span>
Dieses Upgrade System besticht durch excellenten Klang. Herzstück ist die DSP Endstufe von Match welche mit 4 x 60W RMS die neuen Lautsprecher vorn sowie die hinteren Serienlautsprecher antreibt, dazu noch einmal 160W RMS für den Audison Subwoofer bereit stellt. Durch die in der DSP Software eingestellten Trennfrequenzen spielt jeder Lautsprecher nur das, was er auch kann, die Lautsprecher werden von den tiefen Frequenzen entlastet und der Subwoofer spielt ausschliesslich nur Bass - so macht Musik hören endlich Spaß, mit richtig Dynamic und Attacke!
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die DSP Endstufe wird mit dem Kabelsatz hinter dem Werksradio integriert, inkl. Stromversorgung. Die Endstufe versorgt mit deutlich mehr Leistung das neue Front- sowie das Serien Hecksystem und den Subwoofer. Durch gezielte Abstimmung verbessert sich der Klang aller Lautsprecher und durch den Subwoofer gibt es das passende Tieftonfundament. Es ist nicht nötig ein Kabel zu zerschneiden, echtes Plug & Play!</div></div>
Highlights:
Schneller Einbau der DSP Endstufe - keine separate Stromversorgung nötig
perfekt abgestimmt- deutlich mehr Dynamik und vor allem Bass
400W Gesamtleistung
hochwertige Frontlautsprecher
Hinweise zum Einbau:
Das neue Lautsprechersystem wird inkl. allen nötigen Adaptern und Dämmung geliefert, die Türdämmung wird im Außenbereich mit Alubutyl, am AGT mit Aero-Multi und auf der Türverkleidung mit Fleece gedämmt. Das Systemkabel wird hinter dem Radio eingepinnt und die Endstufe kann (z.B.) hinter dem Handschuhfach verbaut werden. Von dort wird noch das Subwoofer Kabel in den Kofferraum verlegt. Einbauzeit ca. 200 - 240 Minuten.
Was man an Werkzeug haben sollte:
Plastikkeil
Torxschraubendreher
Radioausbaustifte
Auspinwerkzeug Quadlock Stecker
Technische Daten des Systems:
Gesamtleistung 400 Watt
100% Plug & Play
Perfekt abgestimmter Klang
inkl. Subwoofer
inkl. Eton 2-Wege Lautsprechersystem
inkl. dämmsetPLUS
Universelles Upgradesystem mit DSP Endstufe und Subwoofer passend für viele Volkswagen, Skoda, Seat, Opel, Ford, Mercedes und Audi
<span style="background:red;color:white;border-radius:5px;padding:5px 10px;"><b>Achtung - das Fahrzeug darf KEIN Werkssoundsystem verbaut haben, sprich es muss absoluten Standard ab Werk haben</b></span>
Dieses Soundsystem sieht auf den ersten Blick evtl. etwas unspektakulär aus, hat es aber in sich. Herzstück ist die Match M5 DSP MKII Endstufe, diese versorgt die Lautsprecher vorn und hinten mit 4x60W RMS und liefert am Subwoofer Ausgang nochmals 160W RMS und sorgt hier in Verbindung mit dem Audison APBX 8 DS für ordentlich Druck im Bassbereich. Dazu kommt der recht überschaubare Einbauaufwand, denn die Endstufe wird mittels Plug&Play Kabelsatz am Quadlock bzw. Powerquadlockstecker des original Autoradios zwischen gesteckt und so mit Strom und allen Signalen versorgt. Dazu wird noch das Subwoofer Kabel in den Kofferraum verlegt und der Sound im Auto hat sich um einen Quantensprung verbessert. Durch das im Vorfeld aufgespielte Setup werden alle Lautsprecher vom Bass entlastet, sind somit belastbarer und spielen spürbar dynamischer, der Zusatzsubwoofer sorgt in den tiefen Frequenzen für ordentlich Bewegung - so macht Musik hören endlich Spaß!
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die DSP Endstufe wird mit dem Kabelsatz hinter dem Werksradio integriert, inkl. Stromversorgung. Die Endstufe versorgt mit deutlich mehr Leistung das Front- sowie Hecksystem und den Subwoofer. Durch gezielte Abstimmung verbessert sich der Klang aller Lautsprecher und durch den Subwoofer gibt es das passende Tieftonfundament. Es ist nicht nötig ein Kabel zu zerschneiden, echtes Plug & Play!</div></div>
Highlights:
Schneller Einbau - keine separate Stromversorgung nötig
perfekt abgestimmt- deutlich mehr Dynamik und vor allem Bass
400W Gesamtleistung
Hinweise zum Einbau:
Das Systemkabel wird hinter dem Radio eingepinnt und die Endstufe kann (z.B.) hinter dem Handschuhfach verbaut werden. Von dort wird noch das Subwoofer Kabel in den Kofferraum verlegt. Einbauzeit ca. 60 - 80 Minuten.
Tipp:
Wer seinen Werkslautsprechern noch etwas Gutes tun möchte bestellt das Dämmpaket gleich mit und sorgt so für eine gut gedämmte Tür
Was man an Werkzeug haben sollte:
Plastikkeil
Torxschraubendreher
Radioausbaustifte
Auspinwerkzeug Quadlock Stecker
Technische Daten des Systems:
Gesamtleistung 400 Watt
100% Plug & Play
Perfekt abgestimmter Klang
inkl. Subwoofer
Plug & Play 6-Kanal DSP Endstufe zum Upgrade der Beats Endstufe unter dem Fahrersitz bei VW Fahrzeugen ab 2020. Die Endstufe ist auf alle die vorderen Beats Lautsprecher und den originalen Subwoofer optimiert und bietet deutlich mehr Leistung. Durch den DSP erhält man angepasste Frequenzweichen, Equalizing und Laufzeitkorrektur. Das Ergebnis ist eine viel höhere Dynamik, mehr Bass und ein grungsätzlich saubereres Klangbild bei spürbar höherem Gesamtpegel. Ideal ist dieser Amp in Verbindung mit dem Beats subPRO passiv. Die hinteren Lautsprecher bleiben bei diesem Verstärkerupgrade an der originalen Endstufe.
Achtung: Im Gegensatz zu anderen Anbietern können wir mit diesem Verstärker alle Signale des original Beatsverstärkers nutzen, sprich die Signale der Hochtöner und Tieftöner vorn sowie die beiden Subwooferkanäle - wir müssen hier nicht auf ein Signal verzichten und brauchen daher kein extremes Equalizing um ein nicht vorhandenes Signal zu kompensieren!
<div class="box info red alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i><b>Achtung:</b><br>Für alle VW ab 2020 mit 10- oder 12-Kanal Verstärker (mit oder ohne Mostbus) unter dem Fahrersitz. Im Zweifelsfall bitte anrufen oder ein Bild des original Verstärkers senden.</div></div>
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Der Beats ampPLUS wird zwischen original Endstufe und Werkskabelbaum angeschlossen, diese ist unter dem Fahrersitz, wird dort auf dem original Verstärker befestigt. Der original Kabelbaum bleibt komplett erhalten, der Beats ampPLUS wird nur dazwischen gesteckt und mit den mitgelieferten Klebeband befestigt. Optional ist ein Subwoofer erhältlich, der Tausch der Lautsprecher wird zumindest vorn empfohlen.</div></div>
Achtung: Bei diesem Upgrade sind keine Codierungen nötig, da der Werksverstärker im System verbaut bleibt!
Technische Daten:
4 x 65W RMS an den Frontlautsprechern
2 x 160W RMS am Subwoofer
umfangreicher DSP integriert
Start/Stop fähig
Plug&Play Kabelsatz
Plug&Play Aktiv Upgrade Subwoofer für viele Fahrzeuge mit Beats System ab Werk und im Kofferraum verbauten Basslautsprecher
Dieser Woofer kann als Upgrade für den originalen Beats Subwoofer genutzt werden, kommt hier als Aktiv Variante (er muss an der Batterie bzw. dem Sicherungskasten angeschlossen werden), wird mit passendem Adapter geliefert und ersetzt den werkseitig verbauten Woofer. Durch eine deutlich größere Membranfläche und das leistungsstarke Aktive Verstärkermodul bekommt ihr eine extrem verbesserte Bassperformance.
Lieferumfang:
Subwoofer für die Kofferraummulde
passend auch bei einem Notrad
Plug&Play Anschlusskabel am Beats Stecker
Power Anschlußkit
Befestigungsmaterial
Achtung: Die mitgelieferte Befestigungsstange muss je nach Einbausituation gekürzt werden, ebenso kann es sein, das etwas Styorpor in der Mulde entfernt werden muss
Plug&Play Upgrade Subwoofer für viele Fahrzeuge mit Beats System ab Werk und im Kofferraum verbauten Basslautsprecher
Dieser Woofer kann als Upgrade für den originalen Beats Subwoofer genutzt werden, er hat die gleiche Impedanz, wird mit passendem Adapter geliefert und ersetzt den werkseitig verbauten Woofer. Durch eine deutlich größere Membranfläche ergibt sich selbst am Werksverstärker eine verbesserte Bassperformance.
Lieferumfang:
Subwoofer für die Kofferraummulde
passend auch bei einem Notrad
Plug&Play Anschlusskabel
Befestigungsmaterial
Achtung: Die mitgelieferte Befestigungsstange muss je nach Einbausituation gekürzt werden, ebenso kann es sein, das etwas Styorpor in der Mulde entfernt werden muss
Fahrzeugspezifisches Upgradesystem für VW up!, Seat Mii und Skoda Citigo
Das Lautsprecher System wird mit einem einteiligen massiven Kunststoffringen inklusive Befestigungsschrauben geliefert. Des weiteren ist der Hochtöner Plug&Play mit VW Stecker, einfacher geht es nicht. Sie erhalten hier ein sehr gutes Frontsystem, welches Dank passender Adapter einfach im up!, Mii oder Citigo zu installieren ist. Es ist sehr gut geeignet, um den Klang am Serien- oder Nachrüstradio deutlich zu verbessern. Aufgrund seiner etwas geringeren Impedanz und des hohen Wirkungsgrades gibt es spürbar mehr Bass, Dynamik und Klangfrische.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i> Wir empfehlen zu diesem System eine Türdämmung mit Gladen Aero-Multi und Biplast 10, pro Tür reicht dafür eine Matte. Das System kommt einbaufertig mit allen nötigen Adaptern, es muß kein Kabel zerschnitten werden.</div></div>
Einbauhinweis:
Der mitgelieferte massive Kunststoff Ring (kommt ohne vormontierten Tieftöner) wird mit den Schrauben und Muttern anstelle des original TMT verschraubt, darauf wird der Tieftöner befestigt. Der neue Hochtöner wird eingeklebt, dafür am besten Heißkleber verwenden. Der Tieftöner und Hochtöner werden am original Stecker angesteckt.
Technische Daten:
Belastbarkeit 50/80W
Impedanz 3,3 Ohm
Mittlerer Kennschalldruck 90dB SPL
Resonanzfrequenz 50Hz
Lieferumfang:
2 Tieftöner
2 Hochtöner mit Weiche
2 massive Adapterringe (mit Dichtband)
Schrauben zur Befestigung
Zum Einbau wird folgendes benötigt:
Torx/Schraubendreher
Akkuschrauber mit Bohrern/Bits
Heißklebepistole oder Kleber (um den Hochtöner zu befestigen)