Fahrzeugspezifisches Upgradesystem passend für den VW Polo
Wir bieten Ihnen hier ein sehr gutes Frontsystem für den Polo an, welches Dank passender Adapter einfach zu installieren ist. Es ist sehr gut geeignet, um den Klang am Serienradio deutlich zu verbessern. Aufgrund seiner etwas geringeren Impedanz und des hohen Wirkungsgrades gibt es spürbar mehr Bass, Dynamik und Klangfrische.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Das Lautsprechersystem wird inklusive Nieten zur Befestigung des Tieftöners geliefert, welcher nach dem Einbau einfach am original Stecker angeschlossen wird. Des weiteren ist auch der Hochtöner Plug&Play inkl. VW Stecker und Frequenzweiche zum Tausch gegen den originalen Hochtöner. Es ist nicht nötig ein Kabel zu zerschneiden, echtes Plug & Play!</div></div>
Wir empfehlen nach Möglichkeit die Tür zu dämmen, um das volle Potential des Systems auszunutzen. Sie können dieses Set auch gleich als Bundle mit der passenden Menge an Dämmung bestellen.
Hinweise zum Einbau:
Die alten Lautsprecher (Tieftöner) müssen ausgenietet werden, die neuen Lautsprecher werden dann anstelle der alten wieder vernietet, danach wird der Lautsprecher Stecker angeschlossen. Der Hochtöner wird mit etwas Heißkleber in der Halterung auf dem Armaturenbrett befestigt.
Was man an Werkzeug haben sollte:
Akkuschrauber
Torxschraubendreher
Heißklebepsitole
Bohrer und Bits
Technische Daten des Systems:
Ausschnittdurchmesser 143mm
Einbautiefe 65mm
Nennimpendanz Zn 3,9 Ω
Gleichstromwiderstand Re 3,5 Ω
Mittlerer Kennschalldruckpegel 1W/1m 89,5dB SPL
Belastbarkeit 100W
Fahrzeugspezifisches Upgradesystem passend für viele VW Fahrzeuge (siehe unten)
Das VAG System wird mit einem vergossenen Kunststoffring inklusive Befestigungsnieten geliefert. Des weiteren ist der Hochtöner Plug&Play mit VW Stecker, einfacher geht es nicht.
Wir bieten Ihnen hier ein sehr gutes Frontsystem an, welches Dank passender Adapter einfach in Ihren Volkswagen zu installieren ist. Es ist sehr gut geeignet, um den Klang am Serien- oder Nachrüstradio deutlich zu verbessern. Aufgrund seiner etwas geringeren Impedanz und des hohen Wirkungsgrades gibt es spürbar mehr Bass, Dynamik und Klangfrische.
Wir empfehlen nach Möglichkeit die Tür zu dämmen, um das volle Potential des Systems auszunutzen. Sie können dieses Set auch gleich als Bundle mit der passenden Menge an Dämmung bestellen.
Hinweise zum Einbau:
Es müssen die alten Lautsprecher ausgenietet werden, die neuen Tieftöner werden dann an gleicher Stelle vernietet. Der Hochtöner wird mit etwas Heißkleber/Butylband im Spiegeldreieck/A-Säulenverkleidung eingeklebt.
Was man an Werkzeug haben sollte:
Akkuschrauber
Torxschraubendreher
Heißklebepsitole
Bohrer und Bits
Nietzange
Technische Daten des Systems:
25mm Gewebehochtöner
große Membran des Tieftöners wie ein echter 16,5cm Lautsprecher
Nennimpendanz Zn 3 Ω
Mittlerer Kennschalldruckpegel 1W/1m 91dB SPL
Belastbarkeit 70W/140W
Fahrzeugspezifisches Front Lautsprechersystem passend für viele VW Fahrzeuge (siehe unten)
Passgenaue Plug & Play Front Lautsprecher mit 25mm Hochtöner.
Hinweise zum Einbau:
Es müssen die alten Lautsprecher ausgenietet werden, die neuen Lautsprecher werden dann an gleicher Stelle vernietet, de Hochtöner im Spiegeldreieckt bzw. der A-Säule verbaut.
Was man an Werkzeug haben sollte:
Akkuschrauber
Torxschraubendreher
Bohrer und Bits
Nietzange
Technische Daten des Systems:
16,5 cm Durchmesser / 2-Wege System Plug & Play
60 Watt RMS-Leistung
4 Ohm Impedanz
89 dB Wirkungsgrad
25mm Gewebe-Hochtöner
Fahrzeugspezifisches Upgradesystem passend für folgende Fahrzeuge in den hinteren Türen/Seitenteilen:
Golf 4
Golf 5
Golf 6/Cabrio
Golf 7
Scirocco
Polo 6 AW
Polo 6R
Polo 9N/9N3
diverse Skoda/Seat mit 16er LS hinten
Das System wird mit einem Kunststoffring inklusive Befestigungsschrauben, passendem Adaptersteckerl und Dichtband geliefert. Wir empfehlen nach Möglichkeit die Tür zu dämmen, um das volle Potential des Systems auszunutzen. Ideal bietet sich hier das DämmsetBASIC an.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Hinweise zum Einbau:<br>Es müssen die alten Lautsprecher ausgenietet werden, die Kunststoffringe werden dann mit den mitgelieferten Schrauben befestigt. Darauf wird dann der Lautsprecher mit den Torxschrauben befestigt. Zum Schluß wird nur noch der originale Stecker am Lautsprecher eingesteckt.</div></div>
Was man an Werkzeug haben sollte:
Akkuschrauber
Torxschraubendreher
Bohrer und Bits
Technische Daten des Systems:
Ausschnittdurchmesser 144mm
Einbautiefe 65mm
Nennimpendanz Zn 4 Ohm
Gleichstromwiderstand Re 3,2 Ohm
Mittlerer Kennschalldruckpegel 1W/1m 88dB SPL
Belastbarkeit 70W
Fahrzeugspezifisches Rear Koaxialsystem passend für viele VW Fahrzeuge (siehe unten)
Passgenaue Lautsprecher mit integriertem Hochtöner. Hol jetzt alles raus aus den originalen Einbauplätzen in Deinem VW.
Auch die Stecker passen genau, so daß dieser Lautsprecher ohne Umbauarbeiten installiert werden kann. Gerade für Leasingfahrzeuge ist dies oft sehr wichtig. Der 21mm Gewebehochtöner ist absichtlich so integriert, dass nun die hinteren Hochtöner den Klang für Fahrer und Beifahrer nicht negativ (zu laut) beeinflusst wird und dennoch für die Mitfahrer auf der Rückbank richtig gut klingen.
Hinweise zum Einbau:
Es müssen die alten Lautsprecher ausgenietet werden, die neuen Koaxial Lautsprecher werden dann an gleicher Stelle vernietet.
Was man an Werkzeug haben sollte:
Akkuschrauber
Torxschraubendreher
Bohrer und Bits
Nietzange
Technische Daten des Systems:
16,5 cm Durchmesser / 2-Wege Koaxial System Plug & Play
70 Watt RMS-Leistung
3 Ohm Impedanz
91 dB Wirkungsgrad
21mm Seidenkalotten-Hochtöner
Inklusive Nieten für die einfache Montage
Fahrzeugspezifisches Rear Koaxialsystem passend für viele VW Fahrzeuge (siehe unten)
Passgenaue Heck Lautsprecher mit integriertem Hochtöner.
Hinweise zum Einbau:
Es müssen die alten Lautsprecher ausgenietet werden, die neuen Koaxial Lautsprecher werden dann an gleicher Stelle vernietet.
Was man an Werkzeug haben sollte:
Akkuschrauber
Torxschraubendreher
Bohrer und Bits
Nietzange
Technische Daten des Systems:
16,5 cm Durchmesser / 2-Wege Koaxial System Plug & Play
50 Watt RMS-Leistung
4 Ohm Impedanz
89 dB Wirkungsgrad
13mm Seidenkalotten-Hochtöner
Fahrzeugspezifisches Upgradesystem für VW Polo IV
Das Polo IV (Typ 9N und 9N3) System wird mit einem einteiligen massiven Kunststoffringen inklusive Befestigungsschrauben geliefert. Des weiteren ist der Hochtöner Plug&Play mit VW Stecker, einfacher geht es nicht. Sie erhalten hier ein sehr gutes Frontsystem, welches Dank passender Adapter einfach in Ihren Polo zu installieren ist. Es ist sehr gut geeignet, um den Klang am Serien- oder Nachrüstradio deutlich zu verbessern. Aufgrund seiner etwas geringeren Impedanz und des hohen Wirkungsgrades gibt es spürbar mehr Bass, Dynamik und Klangfrische.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i> Wir empfehlen zu diesem System eine Türdämmung mit Gladen Aero-Multi und Biplast 10, pro Tür reicht dafür eine Matte. Das System kommt einbaufertig mit allen nötigen Adaptern, es muß kein Kabel zerschnitten werden.</div></div>
Einbauhinweis:
Der mitgelieferte massive Kunststoff Ring (kommt ohne vormontierten Tieftöner) wird mit den Schrauben und Muttern anstelle des original TMT verschraubt, darauf wird der Tieftöner befestigt. Der neue Hochtöner wird eingeklebt, dafür am besten Heißkleber verwenden. Der Tieftöner und Hochtöner werden am original Stecker angesteckt.
Technische Daten:
Belastbarkeit 50/80W
Impedanz 3,3 Ohm
Mittlerer Kennschalldruck 90dB SPL
Resonanzfrequenz 50Hz
Lieferumfang:
2 Tieftöner
2 Hochtöner mit Weiche
2 massive Adapterringe (mit Dichtband)
Schrauben zur Befestigung
Zum Einbau wird folgendes benötigt:
Torx/Schraubendreher
Akkuschrauber mit Bohrern/Bits
Heißklebepistole oder Kleber (um den Hochtöner zu befestigen)