- Navigationsgeräte
- Moniceiver
- Autoradio
- Endstufen
- Lautsprecher
- Subwoofer
- DSP
- Dämmung
- Kabel
- Zubehör
- Wohnmobil
Filter
–
Upgradesystem mit DSP Endstufe, neuen Frontlautsprechern und Subwoofer passend für viele Volkswagen, Skoda und Seat
<span style="background:red;color:white;padding:5px 10px;border-radius:5px;"><b>Achtung - das Fahrzeug darf KEIN Werkssoundsystem verbaut haben, sprich es muss absoluten Standard ab Werk haben</b></span>
Dieses Upgrade System besticht durch excellenten Klang. Herzstück ist die DSP Endstufe von Match welche mit 4 x 60W RMS die neuen Lautsprecher vorn sowie die hinteren Serienlautsprecher antreibt, dazu noch einmal 160W RMS für den Audison Subwoofer bereit stellt. Durch die in der DSP Software eingestellten Trennfrequenzen spielt jeder Lautsprecher nur das, was er auch kann, die Lautsprecher werden von den tiefen Frequenzen entlastet und der Subwoofer spielt ausschliesslich nur Bass - so macht Musik hören endlich Spaß, mit richtig Dynamic und Attacke!
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die DSP Endstufe wird mit dem Kabelsatz hinter dem Werksradio integriert, inkl. Stromversorgung. Die Endstufe versorgt mit deutlich mehr Leistung das neue Front- sowie das Serien Hecksystem und den Subwoofer. Durch gezielte Abstimmung verbessert sich der Klang aller Lautsprecher und durch den Subwoofer gibt es das passende Tieftonfundament. Es ist nicht nötig ein Kabel zu zerschneiden, echtes Plug & Play!</div></div>
Highlights:
Schneller Einbau der DSP Endstufe - keine separate Stromversorgung nötig
perfekt abgestimmt- deutlich mehr Dynamik und vor allem Bass
400W Gesamtleistung
hochwertige Frontlautsprecher
Hinweise zum Einbau:
Das neue Lautsprechersystem wird inkl. allen nötigen Adaptern und Dämmung geliefert, die Türdämmung wird im Außenbereich mit Alubutyl, am AGT mit Aero-Multi und auf der Türverkleidung mit Fleece gedämmt. Das Systemkabel wird hinter dem Radio eingepinnt und die Endstufe kann (z.B.) hinter dem Handschuhfach verbaut werden. Von dort wird noch das Subwoofer Kabel in den Kofferraum verlegt. Einbauzeit ca. 200 - 240 Minuten.
Was man an Werkzeug haben sollte:
Plastikkeil
Torxschraubendreher
Radioausbaustifte
Auspinwerkzeug Quadlock Stecker
Technische Daten des Systems:
Gesamtleistung 400 Watt
100% Plug & Play
Perfekt abgestimmter Klang
inkl. Subwoofer
inkl. Eton 2-Wege Lautsprechersystem
inkl. dämmsetPLUS
Sofort verfügbar
voraussichtliche Lieferung bis
Universelles Upgradesystem mit DSP Endstufe und Subwoofer passend für viele Volkswagen, Skoda, Seat, Opel, Ford, Mercedes und Audi
<span style="background:red;color:white;border-radius:5px;padding:5px 10px;"><b>Achtung - das Fahrzeug darf KEIN Werkssoundsystem verbaut haben, sprich es muss absoluten Standard ab Werk haben</b></span>
Dieses Soundsystem sieht auf den ersten Blick evtl. etwas unspektakulär aus, hat es aber in sich. Herzstück ist die Match M5 DSP MKII Endstufe, diese versorgt die Lautsprecher vorn und hinten mit 4x60W RMS und liefert am Subwoofer Ausgang nochmals 160W RMS und sorgt hier in Verbindung mit dem Audison APBX 8 DS für ordentlich Druck im Bassbereich. Dazu kommt der recht überschaubare Einbauaufwand, denn die Endstufe wird mittels Plug&Play Kabelsatz am Quadlock bzw. Powerquadlockstecker des original Autoradios zwischen gesteckt und so mit Strom und allen Signalen versorgt. Dazu wird noch das Subwoofer Kabel in den Kofferraum verlegt und der Sound im Auto hat sich um einen Quantensprung verbessert. Durch das im Vorfeld aufgespielte Setup werden alle Lautsprecher vom Bass entlastet, sind somit belastbarer und spielen spürbar dynamischer, der Zusatzsubwoofer sorgt in den tiefen Frequenzen für ordentlich Bewegung - so macht Musik hören endlich Spaß!
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die DSP Endstufe wird mit dem Kabelsatz hinter dem Werksradio integriert, inkl. Stromversorgung. Die Endstufe versorgt mit deutlich mehr Leistung das Front- sowie Hecksystem und den Subwoofer. Durch gezielte Abstimmung verbessert sich der Klang aller Lautsprecher und durch den Subwoofer gibt es das passende Tieftonfundament. Es ist nicht nötig ein Kabel zu zerschneiden, echtes Plug & Play!</div></div>
Highlights:
Schneller Einbau - keine separate Stromversorgung nötig
perfekt abgestimmt- deutlich mehr Dynamik und vor allem Bass
400W Gesamtleistung
Hinweise zum Einbau:
Das Systemkabel wird hinter dem Radio eingepinnt und die Endstufe kann (z.B.) hinter dem Handschuhfach verbaut werden. Von dort wird noch das Subwoofer Kabel in den Kofferraum verlegt. Einbauzeit ca. 60 - 80 Minuten.
Tipp:
Wer seinen Werkslautsprechern noch etwas Gutes tun möchte bestellt das Dämmpaket gleich mit und sorgt so für eine gut gedämmte Tür
Was man an Werkzeug haben sollte:
Plastikkeil
Torxschraubendreher
Radioausbaustifte
Auspinwerkzeug Quadlock Stecker
Technische Daten des Systems:
Gesamtleistung 400 Watt
100% Plug & Play
Perfekt abgestimmter Klang
inkl. Subwoofer
Sofort verfügbar
voraussichtliche Lieferung bis
Fahrzeugspezifisches Upgradesystem passend für folgende Fahrzeuge:
Skoda Octavia III 5E ab 2013
Alle Systeme werden mit einem passendem Lautsprecherring inklusive Schrauben zur Befestigung geliefert. Der Hochtöner ist ebenfalls Plug&Play mit Stecker, einfacher geht es nicht.
Wir bieten Ihnen hier ein sehr gutes Frontsystem an, welches Dank passender Adapter einfach in ihren Skoda Octavia III Typ 5E zu installieren ist. Es ist sehr gut geeignet, um den Klang am Serien- oder Nachrüstradio deutlich zu verbessern. Aufgrund seiner etwas geringeren Impedanz und des hohen Wirkungsgrades gibt es spürbar mehr Bass, Dynamik und Klangfrische.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Das System wird inkl. passender Ringe sowie Adapterkabel vormontiert geliefert. Wir empfehlen nach Möglichkeit die Tür zu dämmen, um das volle Potential des Systems auszunutzen. Sie können dieses Set auch gleich als Option mit der passenden Menge an Dämmung bestellen.</div></div>
Hinweise zum Einbau:
Es müssen die alten Lautsprecher ausgenietet werden, die LS-Ringe werden dann am original Einbauplatz verschraubt. Der Hochtöner wird an Stelle des alten mit etwas Heißkleber/Butylband in der Türverkleidung/A-Säule eingeklebt.
Was man an Werkzeug haben sollte:
Akkuschrauber
Torxschraubendreher
Bohrer und Bits
Inbusschlüssel
Plastikkeile
Technische Daten des Systems:
Ausschnittdurchmesser 143mm
Einbautiefe 65mm
Nennimpendanz Zn 3 Ω
Gleichstromwiderstand Re 2,5 Ω
Mittlerer Kennschalldruckpegel 1W/1m 93dB SPL
Belastbarkeit 80W/100W
Sofort verfügbar
voraussichtliche Lieferung bis