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Absolutes High-End Upgrade Soundsystem für alle BMW Modelle der G-Serie mit ab Werk verbautem Harman Kardon System (SA688) und Radio Amplifier Modul RAM im linken Seitenteil (und damit auch für Livecockpit Professional).
<span style="background:orange;color:white;border-radius:5px;padding:5px 10px;"><b>Ab sofort mit den neuen High Performance Helix Ci5 Flachsubwoofern - mehr Power geht nicht!</b></span>
Allen BMW Fahrern der G-Serie bieten wir exclusiv ein klanglich sensationelles und maßgeschneidertes Soundsystem an welches Plug & Play in das ab Werk verbaute HIFI System integriert werden kann. Es besteht aus einem 3-Wege Frontsystem bestehend aus der Helix COMPOSE i7 und i5 Serie (brandneue Untersitzsubwoofer), einem neuen i3 Center Lautsprecher sowie der leistungsstarken Match UP 10DSP Endstufe mit Plug & Play Kabelsatz.
Das System ist perfekt eingemessen, begeistert mit erstklassiger Dynamik, Sauberkeit, klarem Fokus und super Stimmwiedergabe. Durch den Einsatz des DSP´s erreichen wir einen liniearen Frequenzgang und durch den Tausch des Centers sowie der neuen Abstimmung klingt es sowohl auf dem Fahrer- wie auch dem Beifahrersitz optimal. Bei Bedarf können die hinteren Lautsprecher zusätzlich gegen die Helix COMPOSE Ci3 2-Wege Lautsprecher getauscht werden, diese verbessern den Klang auf der hinteren Sitzreihe.
Die Match UP 10DSP Endstufe steuert mit ihren Kanälen alle Lautsprecher an und wird zur besseren Stabilität direkt an den Batteriepolen mit den mitgelieferten Stromkabeln angeschlossen.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die DSP Endstufe wird im linken Seitenteil des Kofferraums verbaut zwischen dem RAM Modul und dem Lautsprecherkabelbaum angesteckt, zusätzlich wird der Amp noch an der batterie angeschlossen. Unter den Sitzen werden die Untersitzsubwoofer verbaut und an die vorhandenen Kabel angesteckt. Die Mittel/Hochtoneinheiten werden an den original BMW Einbauplätzen in der Tür montiert, die Türverkleidung wird dabei mit je einer Matte Biplast gedämmt. Der Center wird 1 zu 1 getauscht.</div></div>
Das System ist zum kompletten Tausch der Frontlautsprecher sowie der BMW Endstufe und besteht aus:
2 x Mittel/Hochtoneinheit Helix COMPOSE Ci7 mit Frequenzweiche
1 x Centerlautsprecher Koaxial Helix COMPOSE Ci3
2 x Untersitzsubwoofer Helix COMPOSE Ci5
1x Match Up 10DSP Endstufe mit Plug & Play Kabelbaum und Stromanschluss.
Setup auf das Fahrzeug abgestimmt
2x STP Biplast 5
Inklusiver aller FlexMount Adapter für den perfekten Plug&Play Einbau
Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit:
10 cm Ci7 Mitteltöner
19mm Ci7 Gewebehochtöner
Impedanz 3 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87 dB
Schwingspulendurchmesser 25mm
Fahrzeugspezische Einbautiefe
Technische Daten Center:
10cm Ci3 Mitteltöner und 19mm Hochtöner als Koaxial Lautsprecher
Impedanz 3 Ohm
Technische Daten Untersitzsubwoofer:
Impedanz 2 Ohm
Schwingspulendurchmesser 38 mm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 92dB
Belastbarkeit 200 / 400 W
Frequenzgang 25 - 500 Hz
Technische Daten Endstufe:
10-Kanal DSP integriert
8 x 65W + 2 x 160W
Betriebsspannung 6 - 16V
Für Start/Stop geeignet
Lieferzeit 3-5 Tage
voraussichtliche Lieferung bis .
Hochwertiges Upgrade Soundsystem für alle BMW Modelle der G-Serie mit ab Werk verbautem Harman Kardon Soundsystem (SA688) und Radio Amplifier Modul RAM im linken Seitenteil (und damit auch für Livecockpit Professional).
<span style="background:orange;color:white;border-radius:5px;padding:5px 10px;"><b>Ab sofort mit den neuen High Performance Helix Ci5 Flachsubwoofern - mehr Power geht nicht!</b></span>
Allen BMW Fahrern der G-Serie bieten wir exclusiv ein klanglich extrem gutes und maßgeschneidertes Soundsystem an welches Plug & Play in das ab Werk verbaute Harman Kardon System integriert werden kann. Es besteht aus einem 3-Wege Frontsystem (Mittel/Hochton und Untersitzsubwoofer), einem neuen Center Lautsprecher sowie der leistungsstarken Match up 10 BMW DSP Endstufe mit Plug & Play Kabelsatz.
Das System ist perfekt eingemessen, begeistert mit erstklassiger Dynamik, Sauberkeit, klarem Fokus und super Stimmwiedergabe. Durch den Einsatz des DSP´s erreichen wir einen liniearen Frequenzgang und durch den Tausch des Centers sowie der neuen Abstimmung klingt es sowohl auf dem Fahrer- wie auch dem Beifahrersitz optimal. Bei Bedarf können die hinteren Lautsprecher zusätzlich gegen die Helix COMPOSE Koaxial Lautsprecher getauscht werden, diese verbessern den Klang auf der hinteren Sitzreihe.
Die Match up 10DSP Endstufe steuert mit ihren 10 Kanälen alle Lautsprecher an und wird zur besseren Stabilität direkt an den Batteriepolen mit den mitgelieferten Stromkabeln angeschlossen.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die DSP Endstufe wird im linken Seitenteil des Kofferraums verbaut zwischen dem RAM Modul und dem Lautsprecherkabelbaum angesteckt sowie direkt an der Batterie angeschlossen. Unter den Sitzen werden die Untersitzsubwoofer verbaut und an die vorhandenen Kabel angesteckt. Die Mittel/Hochtoneinheiten werden an den original BMW Einbauplätzen in der Tür montiert, die Türverkleidung wird dabei mit je einer Matte Biplast gedämmt. Der Center wird 1 zu 1 getauscht.</div></div>
Das System ist zum kompletten Tausch der Frontlautsprecher sowie der BMW Endstufe und besteht aus:
2 x Mittel/Hochtoneinheit mit Frequenzweiche Helix Ci3
1x Centerlautsprecher Helix Ci3
2 x Untersitzsubwoofer Helix Ci5
1x Match Up 10DSP Endstufe mit Plug & Play Kabelbaum und Stromanschluss.
Setup auf das Fahrzeug abgestimmt
2x STP Biplast 5
Inklusiver aller FlexMount Adapter für den perfekten Plug&Play Einbau
Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit:
10 cm Mitteltöner
20mm Hochtöner
Impedanz 3 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 88 dB
Schwingspulendurchmesser 25mm
Fahrzeugspezische Einbautiefe
Technische Daten Untersitzsubwoofer:
Impedanz 2 Ohm
Schwingspulendurchmesser 38 mm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 92dB
Belastbarkeit 200 / 400 W
Frequenzgang 25 - 500 Hz
Technische Daten Endstufe:
11-Kanal DSP integriert
8 x 65W + 2 x 160W
Betriebsspannung 6 - 16V
Für Start/Stop geeignet
Sofort verfügbar
voraussichtliche Lieferung bis
BMW 10-Kanal Plug & Play Upgrade Verstärker mit integriertem 11-Kanal DSP für alle BMW mit Live Cockpit Professional ab 2019 und dem neuen BMW RAM Harman Kardon Modul im Kofferraum. Dieser Verstärker bietet ein extrem deutliches Soundupgrade bei bestehenden Harm Kardon Anlagen, ohne in die Elektronik einzugreifen, komplett Plug&Play. Klanglich gibt es mehr Druck, mehr Klarheit und ein ausgewogenes Klangbild mit spürbar mehr Leistung und Reserve.
Leistung an allen Lautsprechern:
8x 65 Watt an allen Mittel/Hochtonlautsprechern - 2x 160 Watt an den Untersitzsubwoofern
Dieses Set enthält:
1 x Match UP10DSP 10xANALOG IN
1 x Match PP-BMW 1.9RAM/HK BMW Kabelsatz
1 x Power Anschlusskit
Beschreibung Match UP 10DSP
Die neue UP 10DSP ist ein echter Problemlöser, wenn es darum geht, Premium-Soundsysteme in heutigen Fahrzeugen aufzurüsten. Auch wenn immer mehr Fahrzeuge ab Werk mit komplexen Multikanal-Soundsystemen ausgestattet sind, entspricht die Klangqualität nicht immer den eigenen Erwartungen. Ein Austausch vorhandener Komponenten ist in vielen Fällen gar nicht mehr möglich, so dass zur Erweiterung nur ein Verstärker mit einer großen Anzahl an Hochpegel-Eingängen und ausgefeilter Technologie in Betracht kommt. Und hier bietet die neue UP 10DSP die perfekte Lösung.
Features:
Hocheffizienter 10-Kanal Verstärker mit 1-Kanal Line-Ausgang und 11-Kanal DSP
Perfekt für die Aufrüstung von Mehrkanal-Werks-Soundsystemen
Optionale Kabelbäume zur einfachen Integration in bestehende Mehrkanal-Werks-Soundsysteme
Extrem leistungsfähiger 64 Bit „Fixed Point“ Audio DSP
ACO – Advanced 32 Bit CoProcessor-Plattform für System- und DSP-Features:
ISA (Input Signal Analyzer) und InputEQ zur einfachen Analyse und Kom-pensation der Eingangssignale
SFX-Soundeffekte – Augmented Bass Processing, StageXpander, RealCenter & Co.
Hochbelastbarer 8-Kanal Highlevel-Eingang mit ADEP.3-Schaltkreis – davon zwei Eingänge mit bis zu 32 V RMS Eingangsempfindlichkeit
1 zu 1 Kanalrouting-Option (IOR) in Verbindung mit dem optionalen MEC ANA-LOG IN Modul – gleiche Anzahl an Highlevel-Eingängen und Verstärkerkanälen
Virtual Channel Processing (VCP) ermöglicht hochkomplexe Soundsysteme noch fle-xibler zu konfigurieren
MEC Slot für Systemerweiterungen wie Bluetooth® Audio Streaming, High Resolu-tion Audio Streaming via USB etc.
Optischer SPDIF-Eingang mit einer Abtastrate zwischen 12 und 96 kHz
Mono Cinch-Ausgang für den Anschluss weiterer Verstärker z.B. eines Subwoofer Verstärkers
SCP (Smart Control Port) für optionales Zubehör, wie WIFI CONTROL, DIREC-TOR, CONDUCTOR & Co.
Auto Remote Schalter
Start-Stopfähigkeit bis hinab zu 6 Volt Versorgungsspannung
Extrem kompakte Abmessungen und geringe Wärmeentwicklung dank sehr hohem Wirkungsgrad
Spezielle Features:
Class GD Technologie
Audiotec Fischers einzigartiges Class GD Konzept vereint die Vorteile der Class G-Technologie mit dem Prinzip eines Class D Verstärkers.
Daraus resultiert ein ungewöhnlich hoher Wirkungsgrad, der herkömmliche Class D-Verstärker nochmals übertrifft. Die Vorteile spielt das Class GD-Konzept bei kleiner und mittlerer Aussteuerung aus, indem die interne Versorgungsspannung der Leistungsstufen in Abhängigkeit von der Amplitude des Eingangssignals stufenweise variiert. Damit wird die mittlere, vom Verstärker erzeugte Verlustleistung drastisch reduziert.
ACO – Advanced 32 Bit CoProcessor
Der MATCH UP 10DSP Verstärker verwendet für alle internen wie auch externen Steuerungs- und Kommunikationsaufgaben einen besonders leistungsstarken 32 Bit CoProcessor der neuesten Generation. Im Gegensatz zum bisher verwendeten 8 Bit Prozessor ergeben sich daraus deutliche Geschwindigkeitsvorteile nicht nur bei der Umschaltung zwischen verschiedenen Sound Setups sondern vor allem auch in der Datenkommunikation mit unserer DSP PC-Tool Software. Ein weiterer wesentlicher Vorteil ist der integrierte, native Bootloader des -CoProcessors. Dieser ermöglicht Software-Upgrades aller Komponenten des DSPs, um beispielsweise den -Mikrocontroller-gesteuerten ADEP.3-Schaltkreis auch zukünftig auf Änderungen bei Diagnosesystemen von Werksradios anpassen zu können oder das Gerät um weitere Schnittstellen zu erweitern. Darüber hinaus bietet der ACO dank des neuen Flashspeichers Platz für 10 Sound -Setups anstelle der üblichen zwei.
Intelligenter Highlevel-Eingang ADEP.3
Moderne, ab Werk verbaute Autoradios werden bezüglich der Diagnose der angeschlossenen Lautsprecher immer intelligenter. Speziell die neueste Generation ist mit zusätzlichen Überwachungsfunktionen ausgestattet, sodass bei Anschluss eines zusätzlichen Verstärkers Fehlermeldungen oder gar Fehlfunktionen auftreten können. Der neue ADEP.3-Schaltkreis (Advanced Diagnostics Error Protection Generation 3) verhindert diese Probleme ohne die Lautsprecherausgänge des Radios bei hohen Pegeln unnötig zu belasten.
Start-Stopfähigkeit
Das Netzteil im UP 10DSP Verstärker stellt die interne Spannungsversorgung auch bei kurzfristigen Einbrüchen bis hinab zu 6 Volt sicher. Damit ist gewährleistet, dass der Verstärker auch beim Motorstart voll funktionsfähig bleibt. Wenn die Bordspannung für länger als 5 Sekunden unter 10,5 Volt fällt, geht der Verstärker in den „Protect Mode“ (Status LED leuchtet dauerhaft rot), um eine weitere Entladung der Batterie zu verhindern.
Automatic Digital Signal Detection
Die UP 10DSP erlaubt eine signalgesteuerte Umschaltung zwischen den analogen und dem Digitaleingang. Sobald ein Audiosignal am Optical Input detektiert wird, schaltet der Verstärker auf diesen Eingang um. In der DSP PC-Tool Software kann diese Funktion aktiviert oder alternativ eine manuelle Steuerung über eine optional erhältliche Fernbedienung -gewählt werden.
Power Save Modus
Der Power Save Modus erlaubt es, die Leistungsaufnahme der UP 10DSP (und ggf. zusätzlich angeschlossener Verstärker) drastisch zu reduzieren, wenn für länger als 60 Sek. kein Eingangssignal anliegt. Sobald der „Power Save Mode“ aktiv ist, werden die internen Verstärkerstufen der UP 10DSP sowie der Remote-Ausgang abgeschaltet und damit die Stromaufnahme deutlich reduziert. Der Verstärker geht innerhalb von 2 Sek. wieder in den normalen Betriebszustand über, sobald ein Musiksignal an seinem Eingang anliegt. Über die DSP PC-Tool Software kann die Abschaltverzögerung variiert bzw. komplett deaktiviert werden.
Lieferzeit 3-5 Tage
voraussichtliche Lieferung bis .
1 Paar Untersitzsubwoofer für BMW-Mini 2 Ohm
Beschreibung:
Der APBMW S8-2.2 verfügt über das gleiche flache Design und die gleichen akustischen Leistungen wie die Vorgängerversion, für eine perfekte Passform unter dem Sitz. APBMW S8-2.2 passt auf alle BMW- und Mini-Modelle, die bereits mit der Vorgängerversion kompatibel sind. Diese neue Version hat eine weiter reduzierte Einbautiefe für die Kompatibilität mit BMW-Modellen der G-Serie, einschließlich der folgenden Modelle:
X3 G01
X3 G08
X5 G05
X4 G02
X6 G06
Bitte überprüfen Sie den Audison Sound Pack Konfiguratorfür detaillierte Informationen zur Kompatibilität. Audison hat einen 20-cm-Tieftöner mit flachem Rahmen unter dem Sitz für BMW und MINI entwickelt. Diese können als Ersatz für die OEM-Verstärkung verwendet werden, aber die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn sie in einem System-Upgrade verwendet werden, das Audison Forza-Bitverstärker und BMW-Integrationskabelbäume umfasst. Audison R&D verwendete einen spritzgegossenen Rahmen mit Graphitfasern (um die Steifigkeit zu erhöhen) und einen Neodym-Magneten für eine kleinere Größe (wichtig bei der Konfiguration mit umgekehrtem Magneten). Die 2"/50 mm Schwingspule ist die größte, die in einem BMW Ersatz-Tieftöner verwendet wird. Das Design mit umgekehrtem Magneten hat eine obere Entlüftung in der Stange, um die thermische Leistung und Belastbarkeit zu erhöhen. Die akustisch transparente Stoffabdeckung hält Schmutz von der Lautsprechermembran fern, wodurch ein verzerrter Klang unter dem Sitz verhindert wird. Der APSBMW S8-2. 2 2Ω-Tieftöner ermöglicht es, mehr Leistung von einem einzelnen Verstärkerkanal zu liefern. In vielen leistungsstärkeren BMW-Systemen wird der Untersitz-Tieftöner auf einem einzigen Satz von Kanälen als Midbass-Treiber mit absichtlich begrenzter Subbasserweiterung verwendet (während ein größerer Subwoofer im Kofferraum seine Arbeit verrichtet und die tiefsten Töne spielt). Auch für diese Midbass-Anwendung ist der APSBMW S8-2.2 perfekt geeignet.
Merkmale:
Neodym-Magnetgruppe: Um die Leistung zu maximieren und gleichzeitig Masse und Gewicht zu minimieren.
Entwickelt mit elektroakustischen Parametern speziell für BMW-Mini: Zur Steigerung des Hörengagements durch kraftvolle und klare niedrige Frequenzen, wobei die akustische Belastung der Werksbox ausgenutzt wird.
Auf Aluminiumträger gewickelte 3,8-cm-Schwingspule: Für eine beachtliche Verlustleistung und Stabilität auch bei hohen Auslenkungen.
Zwei 0,5-cm-Dichtungen werden mitgeliefert: Für OEM-Platzierungen.
2-Ohm-Konfiguration für maximale Leistung: In Kombination mit AP 8.9 Bit in aktiver Multi-Verstärkung
Lieferumfang:
2 x Untersitzsubwoofer APBMW S8-2.2
Technische Daten Untersitzsubwoofer:
Komponente: Tieftöner
Größe: cm (Zoll) 20 (8)
Power-Handling W-Spitze 300
W durchgehend W 150
Impedanz Ω: 2
Frequenzgang: Hertz 40 ÷ 500
Magnetgröße D xdxh cm (in.) 4,8 (1,89) x 1,8 (0,71) x 0,7 (0,28)
Gewicht eines Lautsprechers :kg (Pfund) 1,21 (2,67)
Schwingspule Ø cm (Zoll) 5,0 (2)
Sofort verfügbar
voraussichtliche Lieferung bis