Das „M-Paket“ für dein BMW HiFi-Soundsystem (Option 676) – Die MATCH UP 8BMW ist das Sound-Upgrade schlechthin für alle, die nicht nur deutlich mehr Power und Dynamik suchen, sondern gleichzeitig großen Wert auf eine nahtlose Integration ins Fahrzeug legen.
Die Installation erfolgt denkbar einfach am Einbauplatz des Original-Verstärkers mittels beiliegendem Plug & Play Anschlusskabel und einer passgenauen Montageplatte. Dennoch ist die Ausstattung des UP 8BMW Verstärkers so flexibel gestaltet, dass dieser auch problemlos für universelle Anwendungen in BMW Fahrzeugen eingesetzt werden kann.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Selbstverständlich bietet die UP 8BMW auch einen MATCH Extension Card Steckplatz (MEC Slot) für weitere Eingangs- und Ausgangsmodule wie beispielsweise einem Bluetooth® Audio Streaming Modul oder einer High Resolution Audio USB Soundkarte.</div></div>
Features:
8-Kanal Plug & Play Upgrade-Verstärker mit integriertem 8-Kanal 64 Bit DSP für BMW HiFi-Soundsysteme (Option 676)
Leichte Installation am Original-Einbauplatz mittels beiliegendem Plug & Play Anschlusskabel und Montageplatte
MATCH Extension Card Steckplatz (MEC) für weitere Eingangs- / Ausgangsmodule wie Bluetooth® Audio Streaming, High Resolution Audio Streaming via USB etc.
Einfachste Konfiguration über intuitive DSP PC-Tool Software
Revolutionäre DSP-Features wie das „Augmented Bass Processing“, welches die Tieftonwiedergabe der Untersitz-Subwoofer dynamisch optimiert, der „StageXpander“, der die Stereoperspektive deutlich verbreitert sowie die „RealCenter“-Funktion, welche für Fahrer und Beifahrer eine gleichermaßen perfekt fokussierte Bühnenabbildung ermöglicht
Technische Daten:
Leistung: 6x 65 Watt an 4 Ohm für Front/Rear/Center
Leistung: 2x 160 Watt an 2 Ohm für Untersitzsubwoofer
Eingänge: 4 x Hochpegel-Lautsprechereingang, 1 x Optisch SPDIF (12 - 96 kHz), 1 x MEC, 1 x Remote In
Ausgänge: 8 x Lautsprecherausgang, 1 x Cinch, 2 x Remote Out
Ausgangsspannung Cinch 3 Volt RMS
Frequenzbereich 20 Hz - 22.000 Hz
DSP Auflösung 64 Bit
DSP Rechenleistung 295 MHz (1,2 Mrd. MAC Operationen/Sekunde)
Abtastrate 48 kHz
DSP Typ Audio Signalprozessor
Signalwandler A/D: BurrBrown
D/A: BurrBrown
Signal- / Rauschabstand Digitaleingang 105 dB (A-bewertet)
Signal- / Rauschabstand Analogeingang 103 dB (A-bewertet)
Klirrfaktor (THD) < 0,03 %
Dämpfungsfaktor > 100
Betriebsspannung 10,5 - 16 Volt (max. 5 Sek. bis hinab zu 6 Volt)
Stromaufnahme 450 mA
Max. Remote-Ausgangsstrom 500 mA
Sicherung 2 x 25 A LP-Mini-Stecksicherung
Abmessungen (H x B x T) 46 x 130 x 153 mm
Lieferumfang:
1 x MATCH UPGRADE Verstärker UP 8BMW
1 x Plug & Play Anschlusskabel
1 x Montageblech & -material
1 x Basis Setup vorinstalliert
Bitte Fahrzeug wählen:
Typ E6x, F01, F02, E83, E70, E71
Fahrzeugspezifisches Komponentensystem für alle BMW der E- , F- und G-Serie
Für alle BMW Fahrer, die ihr Auto klanglich und pegelseitig aufrüsten möchten, ohne am Interieur Änderungen vornehmen zu müssen, bietet ETON ein innovatives Komponentensystem - made in Germany!
Als Hochtöner kommt eine 25 mm Gewebekalotte mit Neodymantrieb zum Einsatz. Dazu kommt ein 10 cm High End Mitteltöner mit akustisch optimierter getränkter Papiermembran, der - exakt abgestimmt auf die verschiedenen BMW Baureihen und Modelle angeboten wird: als Flansch-, Nassraum- oder Flachlautsprecher (für den Hinterbau ohne Flansch). Dies garantiert absolute Passgenauigkeit in die werkseitigen Einbauorte der BMW Modelle - selbstverständlich unter Beibehaltung der Original-Optik.
Komplettiert wird das leistungsstarke Soundpaket durch den neu entwickelten Basslautsprecher B 195 Neo, ein Untersitzwoofer der mit seinem großen Neodymantrieb für ein volles Klangvolumen sorgt. Der erstklassige Sound und die unkomplizierte Montage, inklusive der vollständigen Rückrüstbarkeit der Türsysteme machen dieses ETON System zu einer smarten Plug & Play Lösung für BMW-Fahrzeuge.
Wir empfehlen das System mit einer 4-Kanal Endstufe im Teilaktivbetrieb zu verbauen, da es nur so sein volles Potential ausschöpfen kann. Bei den Basis Lautsprechersystemen werden beim Einsatz der Eton Lautsprecher teilweise neue Spiegeldreiecke/Verkleidungen benötigt um den Hochtöner zu verbauen, diese erhalten sie bei BMW.
Das System ist komplett zum Tausch der Frontlautsprecher und besteht aus:
2 x Mittel/Hochtoneinheit
2 x Untersitzsubwoofer B 195 Neo
Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit:
10 cm Mitteltöner mit getränkter Papiermembran
erhältlich in drei Varianten: als Flansch-, Nassraum- oder Flachlautsprecher
25mm Gewebehochtöner
Impedanz 4 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB
Schwingspulendurchmesser 25mm
Fahrzeugspezische Einbautiefe
Technische Daten Untersitzsubwoofer:
Impedanz 4 Ohm
Schwingspulendurchmesser 50 mm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 86,5 dB
Belastbarkeit 150 / 200 W
Frequenzgang 32 - 200 Hz
Bitte wähle dein BMW Modell, du erhälst dann automatisch die für dein Fahrzeug passende Mittel/Hochtoneinheit
Endlich bietet auch Audison ein fahrzeugspezifisches Komponentensystem für alle BMW der E- und F-Serie an.
Das System wurde in Italien entwickelt und entspricht den hohen Anforderungen die elettromedia an seine Produkte stellt. Haptik und Optik verprechen allein schon ein erstklassiges Klangerlebnis. Das hochwertige BMW System besteht wahlweise aus 4 Ohm oder 2 Ohm Untersitzsubwoofern und zwei verschiedenen Mittel/Hochtoneinheiten, somit passend für jeden BMW und entsprechende Endstufen. Wir empfehlen das System auf jeden Fall in Verbindung mit einer 4 Kanal Endstufe im Teilaktiv Betrieb, wobei der Mittel/Hochton und die Untersitzsubwoofer je von 2 Kanälen aktiv angesteuert werden. Hier erfolgt dann die Trennfrequenz zwischen Subwoofer und Mittelton über die Filter der Endstufe. Noch perfekter wird es mit dem Einsatz einer DSP Endstufe, hier gibt es mit der AP 4.9 aus gleichem Hause eine extrem kompakte und klangstarke Spielpartnerin.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Den Einbau des Lautsprechersystems inkl. Türdämmung und einer optionalen Endstufe übernehmen wir gern für Dich. Gern unterstützen wir aber auch wenn der Einbau selbst durchgeführt werden soll. Als Dämmung für beide Vordertüren empfehlen wir 1x SCCA9 und 2x OCA10.</div></div>
Das System ist komplett zum Tausch der Frontlautsprecher und besteht aus:
2 x Mittel/Hochtoneinheit APBMW K4E oder K4M
2 x Untersitzsubwoofer APBMW S8-4 oder S8-2
Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit:
10cm Mitteltöner mit getränkter Papiermembran
29mm Gewebehochtöner
Impedanz 4 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 88 dB
Schwingspulendurchmesser je 25mm
Fahrzeugspezische Einbautiefe
Technische Daten Untersitzsubwoofer:
Impedanz 2 oder 4 Ohm
Schwingspulendurchmesser 50 mm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 88 dB
Belastbarkeit 150 / 200 W
Frequenzgang 35 - 500 Hz
Bitte wähle dein BMW Modell, du erhälst dann automatisch die für dein Fahrzeug passende Mittel/Hochtoneinheit
1 Paar Untersitzsubwoofer für BMW-Mini 4 Ohm
Beschreibung:
Audison hat einen 20-cm-Untersitz-Tieftöner mit flachem Rahmen für BMW und MINI entwickelt. Diese können als Ersatz für die OEM-Verstärkung verwendet werden, aber die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn sie in einem System-Upgrade verwendet werden, das Audison Forza-Bitverstärker und BMW-Integrationskabelbäume enthält.
Audison R&D verwendete einen spritzgegossenen Rahmen mit Graphitfasern (um die Steifigkeit zu erhöhen) und einen Neodym-Magneten für eine kleinere Größe (wichtig bei der Konfiguration mit umgekehrtem Magneten). Die 2"/5 cm Schwingspule ist die größte, die in einem BMW Ersatz-Tieftöner verwendet wird. Das Design mit umgekehrtem Magneten hat eine obere Entlüftung in der Stange, um die thermische Leistung und Belastbarkeit zu erhöhen. Die akustisch transparente Stoffabdeckung hält Schmutz von der Lautsprechermembran fern, wodurch ein verzerrter Klang unter dem Sitz verhindert wird.
Die Überbrückung von 2 Kanälen in den 4-Ohm-APSBMW S8-4.2 liefert mehr Leistung. Dieser 4-Ohm-Tieftöner wird am besten mit gebrückten Kanälen verwendet – in diesem Modus wird die niedrigste Basserweiterung erreicht.
Merkmale:
Neodym-Magnetgruppe: Um die Leistung zu maximieren und gleichzeitig Masse und Gewicht zu minimieren.
Entwickelt mit elektroakustischen Parametern speziell für BMW-Mini: Zur Steigerung des Hörengagements durch kraftvolle und klare niedrige Frequenzen, wobei die akustische Belastung der Werksbox ausgenutzt wird.
Auf Aluminiumträger gewickelte 3,8-cm-Schwingspule: Für eine beachtliche Verlustleistung und Stabilität auch bei hohen Auslenkungen.
Zwei 0,5-cm-Dichtungen werden mitgeliefert: Für OEM-Platzierungen.
2-Ohm-Konfiguration für maximale Leistung: In Kombination mit AP 8.9 Bit in aktiver Multi-Verstärkung
Lieferumfang:
2 x Untersitzsubwoofer APBMW S8-4.2
Technische Daten Untersitzsubwoofer:
Komponente: Tieftöner
Größe: cm (Zoll) 20 (8)
Power-Handling W-Spitze 300
W durchgehend W 150
Impedanz Ω: 4
Frequenzgang: Hertz 40 χ 500
Magnetgrφίe D xdxh cm (in.) 4,8 (1,89) x 1,8 (0,71) x 0,7 (0,28)
Gewicht eines Lautsprechers :kg (Pfund) 1,21 (2,67)
Schwingspule Ψ cm (Zoll) 5,0 (2)
1 Paar Untersitzsubwoofer für BMW-Mini 2 Ohm
Beschreibung:
Der APBMW S8-2.2 verfügt über das gleiche flache Design und die gleichen akustischen Leistungen wie die Vorgängerversion, für eine perfekte Passform unter dem Sitz. APBMW S8-2.2 passt auf alle BMW- und Mini-Modelle, die bereits mit der Vorgängerversion kompatibel sind. Diese neue Version hat eine weiter reduzierte Einbautiefe für die Kompatibilität mit BMW-Modellen der G-Serie, einschließlich der folgenden Modelle:
X3 G01
X3 G08
X5 G05
X4 G02
X6 G06
Bitte überprüfen Sie den Audison Sound Pack Konfiguratorfür detaillierte Informationen zur Kompatibilität. Audison hat einen 20-cm-Tieftöner mit flachem Rahmen unter dem Sitz für BMW und MINI entwickelt. Diese können als Ersatz für die OEM-Verstärkung verwendet werden, aber die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn sie in einem System-Upgrade verwendet werden, das Audison Forza-Bitverstärker und BMW-Integrationskabelbäume umfasst. Audison R&D verwendete einen spritzgegossenen Rahmen mit Graphitfasern (um die Steifigkeit zu erhöhen) und einen Neodym-Magneten für eine kleinere Größe (wichtig bei der Konfiguration mit umgekehrtem Magneten). Die 2"/50 mm Schwingspule ist die größte, die in einem BMW Ersatz-Tieftöner verwendet wird. Das Design mit umgekehrtem Magneten hat eine obere Entlüftung in der Stange, um die thermische Leistung und Belastbarkeit zu erhöhen. Die akustisch transparente Stoffabdeckung hält Schmutz von der Lautsprechermembran fern, wodurch ein verzerrter Klang unter dem Sitz verhindert wird. Der APSBMW S8-2. 2 2Ω-Tieftöner ermöglicht es, mehr Leistung von einem einzelnen Verstärkerkanal zu liefern. In vielen leistungsstärkeren BMW-Systemen wird der Untersitz-Tieftöner auf einem einzigen Satz von Kanälen als Midbass-Treiber mit absichtlich begrenzter Subbasserweiterung verwendet (während ein größerer Subwoofer im Kofferraum seine Arbeit verrichtet und die tiefsten Töne spielt). Auch für diese Midbass-Anwendung ist der APSBMW S8-2.2 perfekt geeignet.
Merkmale:
Neodym-Magnetgruppe: Um die Leistung zu maximieren und gleichzeitig Masse und Gewicht zu minimieren.
Entwickelt mit elektroakustischen Parametern speziell für BMW-Mini: Zur Steigerung des Hörengagements durch kraftvolle und klare niedrige Frequenzen, wobei die akustische Belastung der Werksbox ausgenutzt wird.
Auf Aluminiumträger gewickelte 3,8-cm-Schwingspule: Für eine beachtliche Verlustleistung und Stabilität auch bei hohen Auslenkungen.
Zwei 0,5-cm-Dichtungen werden mitgeliefert: Für OEM-Platzierungen.
2-Ohm-Konfiguration für maximale Leistung: In Kombination mit AP 8.9 Bit in aktiver Multi-Verstärkung
Lieferumfang:
2 x Untersitzsubwoofer APBMW S8-2.2
Technische Daten Untersitzsubwoofer:
Komponente: Tieftöner
Größe: cm (Zoll) 20 (8)
Power-Handling W-Spitze 300
W durchgehend W 150
Impedanz Ω: 2
Frequenzgang: Hertz 40 ÷ 500
Magnetgröße D xdxh cm (in.) 4,8 (1,89) x 1,8 (0,71) x 0,7 (0,28)
Gewicht eines Lautsprechers :kg (Pfund) 1,21 (2,67)
Schwingspule Ø cm (Zoll) 5,0 (2)
Fahrzeugspezifisches 2-Wege Komponentensystem für BMW made in Germany by ETON
Für alle BMW Fahrer, die ihr Auto klanglich und pegelseitig aufrüsten möchten, ohne am Interieur Änderungen vornehmen zu müssen, bringt ETON nun drei innovative Komponentensysteme auf den Markt - made in Germany!
Alle Systeme nutzen den selben Hochtöner, eine 25 mm Gewebekalotte mit Neodymantrieb. Dazu kommt ein 10 cm High End Mitteltöner mit akustisch optimierter getränkter Papiermembran, der - exakt abgestimmt auf die verschiedenen BMW Baureihen und Modelle angeboten wird. Dies garantiert absolute Passgenauigkeit in die werkseitigen Einbauorte der BMW Modelle - selbstverständlich unter Beibehaltung der Original-Optik.
Komplettiert wird das leistungsstarke Soundpaket durch den neu entwickelten Basslautsprecher B 195 Neo (separat erhältlich), ein Untersitzwoofer der mit seinem großen Magnetantrieb für ein volles Klangvolumen sorgt. Der erstklassige Sound und die unkomplizierte Montage, inklusive der vollständigen Rückrüstbarkeit der Türsysteme machen diese ETON Systeme zu einer smarten Plug & Play Lösung für BMW-Fahrzeuge.
Wir empfehlen das System in der Kombination mit dem Untersitzsubwoofer B 195 Neo und mit einer 4-Kanal Endstufe im Teilaktivbetrieb zu verbauen, da es nur so sein volles Potential ausschöpfen kann. Bei den Basis Lautsprechersystemen werden beim Einsatz der Eton Lautsprecher teilweise neue Spiegeldreiecke/Verkleidungen benötigt um den Hochtöner zu verbauen, diese erhalten sie bei BMW.
Das System ist zum Tausch der Mittel- und Hochtonlautsprecher und besteht aus:
2 x Mittel/Hochtoneinheit mit Frequenzweiche B 100-N
Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit:
10 cm Mitteltoöner mit getränkter Papiermembran
Lautsprecher für Frontverschraubung
25mm Gewebehochtöner
Impedanz 4 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB
Schwingspulendurchmesser 25mm
Fahrzeugspezische Einbautiefe
Fahrzeugspezifisches 2-Wege Komponentensystem für BMW made in Germany by ETON
Für alle BMW Fahrer, die ihr Auto klanglich und pegelseitig aufrüsten möchten, ohne am Interieur Änderungen vornehmen zu müssen, bringt ETON nun drei innovative Komponentensysteme auf den Markt - made in Germany!
Alle Systeme nutzen den selben Hochtöner, eine 25 mm Gewebekalotte mit Neodymantrieb. Dazu kommt ein 10 cm High End Mitteltöner mit akustisch optimierter getränkter Papiermembran, der - exakt abgestimmt auf die verschiedenen BMW Baureihen und Modelle angeboten wird. Dies garantiert absolute Passgenauigkeit in die werkseitigen Einbauorte der BMW Modelle - selbstverständlich unter Beibehaltung der Original-Optik.
Komplettiert wird das leistungsstarke Soundpaket durch den neu entwickelten Basslautsprecher B 195 Neo (separat erhältlich), ein Untersitzwoofer der mit seinem großen Magnetantrieb für ein volles Klangvolumen sorgt. Der erstklassige Sound und die unkomplizierte Montage, inklusive der vollständigen Rückrüstbarkeit der Türsysteme machen diese ETON Systeme zu einer smarten Plug & Play Lösung für BMW-Fahrzeuge.
Wir empfehlen das System in der Kombination mit dem Untersitzsubwoofer B 195 Neo und mit einer 4-Kanal Endstufe im Teilaktivbetrieb zu verbauen, da es nur so sein volles Potential ausschöpfen kann. Bei den Basis Lautsprechersystemen werden beim Einsatz der Eton Lautsprecher teilweise neue Spiegeldreiecke/Verkleidungen benötigt um den Hochtöner zu verbauen, diese erhalten sie bei BMW.
Das System ist zum Tausch der Mittel- und Hochtonlautsprecher und besteht aus:
2 x Mittel/Hochtoneinheit mit Frequenzweiche B 100-T
Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit:
10 cm Mitteltoöner mit getränkter Papiermembran
Lautsprecher mit Flanschverschraubung
25mm Gewebehochtöner
Impedanz 4 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB
Schwingspulendurchmesser 25mm
Fahrzeugspezische Einbautiefe
1 Paar Mittel/Hochtonlautsprecher als Frontsystemersatz für diverses BMW Modelle in 4 Ohm.
Alle AP BMW Lautsprecher wurden in Italien entwickelt und entsprechen den hohen Anforderungen die elettromedia an seine Produkte stellt. Haptik und Optik verprechen allein schon ein erstklassiges Klangerlebnis. Die hochwertigen BMW Mittel/Hochtonlautsprecher sind mit fahrzeugspezifischen Korb und Anschlüssen ausgestattet. Es gibt zwei Varianten:
APBMW K4E (großer Korb)
APBMW K4M (kleiner Korb)
In Verbindung mit dem Untersitzsubwoofer APBMW S8-2 oder APBMW S8-4 erhält man ein passgenaues Lautsprechersystem welches sich schnell und einfach einbauen lässt. Wir empfehlen das System auf jeden Fall in Verbindung mit einer 4 Kanal Endstufe im Teilaktiv Betrieb, wobei der Mittel/Hochton und die Untersitzsubwoofer je von 2 Kanälen aktiv angesteuert werden. Hier erfolgt dann die Trennfrequenz zwischen Subwoofer und Mittelton über die Filter der Endstufe. Noch perfekter wird es mit dem Einsatz einer DSP Endstufe, hier gibt es mit der AP 4.9 aus gleichem Hause eine extrem kompakte und klangstarke Spielpartnerin.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Den Einbau des Lautsprechersystems inkl. Türdämmung und einer optionalen Endstufe übernehmen wir gern für Dich. Gern unterstützen wir aber auch wenn der Einbau selbst durchgeführt werden soll. Als Dämmung für beide Vordertüren empfehlen wir 1x SCCA9 und 2x OCA10.</div></div>
Lieferumfang:
2 x Mittelhochton Einheit APBMW K4E
2 x Frequenzweichen
Technische Daten:
Impedanz 4 Ohm
Mitteltöner 100mm
Hochtöner 29mm
Schwingspulendurchmesser HT/MT 25mm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 89dB
Belastbarkeit 50 / 100 W
Frequenzgang 90 - 23kHz
1 Paar Koaxiallautsprecher als Hecksystemersatz für diverses BMW Modelle in 4 Ohm.
Alle AP BMW Lautsprecher wurden in Italien entwickelt und entsprechen den hohen Anforderungen die elettromedia an seine Produkte stellt. Haptik und Optik verprechen allein schon ein erstklassiges Klangerlebnis. Die hochwertigen BMW Mittel/Hochtonlautsprecher sind mit fahrzeugspezifischen Korb und Anschlüssen ausgestattet. Es gibt zwei Varianten:
APBMW X4E (großer Korb)
APBMW X4M (kleiner Korb)
Die Koaxialsysteme sind als Ersatz für die hinteren Lautsprecher konzipiert.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Den Einbau des Lautsprechersystems inkl. Türdämmung und einer optionalen Endstufe übernehmen wir gern für Dich. Gern unterstützen wir aber auch wenn der Einbau selbst durchgeführt werden soll. Als Dämmung für beide hinteren Türen empfehlen wir je 1x STP Biplast 10.</div></div>
Lieferumfang:
2 x Mittelhochton Einheit APBMW X4E
2 x Anschlusskabel
Technische Daten:
Impedanz 4 Ohm
Mitteltöner 100mm
Hochtöner 24mm
Schwingspulendurchmesser HT/MT 20/25mm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 88dB
Belastbarkeit 40 / 80 W
Frequenzgang 100 - 22kHz
Fahrzeugspezifisches 2-Wege Koaxialsystem für BMW made in Germany by ETON
100 mm Plug and Play Koax-Lautsprecher mit verrippter, getränkter Papiermembrane und integriertem Gewebehochtöner. Lautsprecher ohne Flansch zum Einbau in die Türverkleidung, Verschraubung von vorne. Fahrzeugkonforme Anschlussterminals, empfohlen für den Einbau in den hinteren Türen.
Das System ist zum Tausch der Breitbandlautsprecher und besteht aus:
2 x Koaxial Lautsprecher B 100 X T
Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit:
10 cm Koaxiallautsprecher mit getränkter Papiermembran
Lautsprecher für Frontverschraubung
19mm Gewebehochtöner
Impedanz 4 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 88 dB
Fahrzeugspezische Einbautiefe
Fahrzeugspezifischer Centerlautsprecher in Koaxialausführung für alle BMW der E und F-Reihe made in Germany by ETON.
100 mm Plug and Play Single Koax-Lautsprecher mit verrippter, getränkter Papiermembrane und integriertem Gewebehochtöner. Geeignet für Centerlautsprecher in vielen BMW Modellen. Fahrzeugkonforme Anschlussterminals, Entwicklung und Herstellung in Deutschland.
Das Set besteht aus:
1 x Centerlautsprecher B 100 X CN
Technische Daten Untersitzsubwoofer:
Impedanz 4 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 89 dB
Belastbarkeit 50 W
Resonanzfrequenz 1W: 70 Hz
BMW Hifi Kabelsatz für alle Fahrzeuge mit SA676. Dieser Kabelsatz ermöglicht den direkten Anschluss der Audison Prima AP 8.9bit anstelle des original BMW Verstärkers.
Lieferumfang:
1 x Kabelsatz APBMW RE
4mm² Anschlusskit mit Sicherung zum direkten Anschluß der Match Up 8DSP an die Fahrzeugbatterie
Vorteile:
mehr und konstantere Leistung
präziserer Bass
höherer Gesamtpegel
gesteigerte Dynamik
Achtung: Ohne den Match UP 8DSP Anschlußstecker, dieser wird von der vorhandenen Endstufe benutzt. Auf unserem Bild nur symbolisch zur Darstellung