Montageservice:
inkl. Einbau (Termin nach Absprache)
Fahrzeugspezifisches Komplettset für BMW E8x und E9x Modelle mit dem Standard Hifi System ohne original BMW Endstufe.
Unser Basis Einbauset bietet eine sehr deutliche Klangsteigerung in der BMW E-Serie und spielt deutlich über dem BMW HiFi System. Es ist Dank dem von uns angefertigten Kabelbaum einfach zu installieren und durch original BMW Stecker auch für Leasingfahrzeuge geeignet - echtes Plug & Play. Alle original Kabel bleiben unversehrt.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die Endstufe wird je nach Fahrzeug im linken Seitenteil oder doppelten Boden verstaut, des weiteren wird je ein Kabelbaum unter die Sitze recht/links verlegt. Dort werden die neuen Untersitzsubwoofer verbaut und die Kabel angesteckt. Die Verbindung der Kabel zur Mittel/Hochtoneinheit erfolgt über Quetschverbinder im Schweller Höhe Fußraum, eine universelle Beschreibung wird mitgeliefert. Die Mittel/Hochtoneinheit wird jeweils in der Tür und den Spiegeldreiecken (falls keine Gitter vorhanden sind bekommt man diese bei BMW) montiert. Da wir die Endstufe voreingestellt ausliefern, müssen Sie bei Bedarf lediglich die Pegel von den Untersitzsubwoofern anpassen, das läßt sich schnell mit einem Schraubendreher erledigen. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Dämmmatte wird die Türverkleidung von hinten beklebt - damit reduzieren sich ungewollte Nebengeräusche.</div></div>
Das System ist zum kompletten Tausch der Frontlautsprecher und besteht aus:
2 x Mittel/Hochtoneinheit mit Frequenzweiche Audison
2 x Untersitzsubwoofer Audison
1x Plug & Play Kabelbaum (vormontiert)
1x Audison SR 4.300 4-Kanal (voreingestellt)
2x STP Biplast 5
Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit:
10 cm Mitteltöner
25mm Gewebehochtöner
Impedanz 4 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB
Schwingspulendurchmesser 25mm
Fahrzeugspezische Einbautiefe
Technische Daten Untersitzsubwoofer:
Impedanz 4 Ohm
Schwingspulendurchmesser 50 mm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 86,5dB
Belastbarkeit 150 / 200 W
Frequenzgang 32 - 200 Hz
Technische Daten Endstufe:
4 x 80W RMS an 4 Ohm
Betriebsspannung 7,6 - 15,6V
Für Start/Stop geeignet
Bitte Fahrzeug wählen:
Typ E6x, F01, F02, E83, E70, E71
Fahrzeugspezifisches Komponentensystem für alle BMW der E- , F- und G-Serie
Für alle BMW Fahrer, die ihr Auto klanglich und pegelseitig aufrüsten möchten, ohne am Interieur Änderungen vornehmen zu müssen, bietet ETON ein innovatives Komponentensystem - made in Germany!
Als Hochtöner kommt eine 25 mm Gewebekalotte mit Neodymantrieb zum Einsatz. Dazu kommt ein 10 cm High End Mitteltöner mit akustisch optimierter getränkter Papiermembran, der - exakt abgestimmt auf die verschiedenen BMW Baureihen und Modelle angeboten wird: als Flansch-, Nassraum- oder Flachlautsprecher (für den Hinterbau ohne Flansch). Dies garantiert absolute Passgenauigkeit in die werkseitigen Einbauorte der BMW Modelle - selbstverständlich unter Beibehaltung der Original-Optik.
Komplettiert wird das leistungsstarke Soundpaket durch den neu entwickelten Basslautsprecher B 195 Neo, ein Untersitzwoofer der mit seinem großen Neodymantrieb für ein volles Klangvolumen sorgt. Der erstklassige Sound und die unkomplizierte Montage, inklusive der vollständigen Rückrüstbarkeit der Türsysteme machen dieses ETON System zu einer smarten Plug & Play Lösung für BMW-Fahrzeuge.
Wir empfehlen das System mit einer 4-Kanal Endstufe im Teilaktivbetrieb zu verbauen, da es nur so sein volles Potential ausschöpfen kann. Bei den Basis Lautsprechersystemen werden beim Einsatz der Eton Lautsprecher teilweise neue Spiegeldreiecke/Verkleidungen benötigt um den Hochtöner zu verbauen, diese erhalten sie bei BMW.
Das System ist komplett zum Tausch der Frontlautsprecher und besteht aus:
2 x Mittel/Hochtoneinheit
2 x Untersitzsubwoofer B 195 Neo
Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit:
10 cm Mitteltöner mit getränkter Papiermembran
erhältlich in drei Varianten: als Flansch-, Nassraum- oder Flachlautsprecher
25mm Gewebehochtöner
Impedanz 4 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB
Schwingspulendurchmesser 25mm
Fahrzeugspezische Einbautiefe
Technische Daten Untersitzsubwoofer:
Impedanz 4 Ohm
Schwingspulendurchmesser 50 mm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 86,5 dB
Belastbarkeit 150 / 200 W
Frequenzgang 32 - 200 Hz
Bitte wähle dein BMW Modell, du erhälst dann automatisch die für dein Fahrzeug passende Mittel/Hochtoneinheit
Endlich bietet auch Audison ein fahrzeugspezifisches Komponentensystem für alle BMW der E- und F-Serie an.
Das System wurde in Italien entwickelt und entspricht den hohen Anforderungen die elettromedia an seine Produkte stellt. Haptik und Optik verprechen allein schon ein erstklassiges Klangerlebnis. Das hochwertige BMW System besteht wahlweise aus 4 Ohm oder 2 Ohm Untersitzsubwoofern und zwei verschiedenen Mittel/Hochtoneinheiten, somit passend für jeden BMW und entsprechende Endstufen. Wir empfehlen das System auf jeden Fall in Verbindung mit einer 4 Kanal Endstufe im Teilaktiv Betrieb, wobei der Mittel/Hochton und die Untersitzsubwoofer je von 2 Kanälen aktiv angesteuert werden. Hier erfolgt dann die Trennfrequenz zwischen Subwoofer und Mittelton über die Filter der Endstufe. Noch perfekter wird es mit dem Einsatz einer DSP Endstufe, hier gibt es mit der AP 4.9 aus gleichem Hause eine extrem kompakte und klangstarke Spielpartnerin.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Den Einbau des Lautsprechersystems inkl. Türdämmung und einer optionalen Endstufe übernehmen wir gern für Dich. Gern unterstützen wir aber auch wenn der Einbau selbst durchgeführt werden soll. Als Dämmung für beide Vordertüren empfehlen wir 1x SCCA9 und 2x OCA10.</div></div>
Das System ist komplett zum Tausch der Frontlautsprecher und besteht aus:
2 x Mittel/Hochtoneinheit APBMW K4E oder K4M
2 x Untersitzsubwoofer APBMW S8-4 oder S8-2
Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit:
10cm Mitteltöner mit getränkter Papiermembran
29mm Gewebehochtöner
Impedanz 4 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 88 dB
Schwingspulendurchmesser je 25mm
Fahrzeugspezische Einbautiefe
Technische Daten Untersitzsubwoofer:
Impedanz 2 oder 4 Ohm
Schwingspulendurchmesser 50 mm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 88 dB
Belastbarkeit 150 / 200 W
Frequenzgang 35 - 500 Hz
Bitte wähle dein BMW Modell, du erhälst dann automatisch die für dein Fahrzeug passende Mittel/Hochtoneinheit
Fahrzeugspezifischer Untersitzsubwoofer für BMW E und F-Reihe made in Germany by ETON.
Der neu entwickelten Basslautsprecher B 195 Neo ist ein Untersitzwoofer der mit seinem großen Magnetantrieb für ein volles Klangvolumen sorgt und für alle BMW passt bei dem der B 150 USB zu groß war (Problem der verklebten original BMW Subwoofer). Der erstklassige Sound und die unkomplizierte Montage, inklusive der vollständigen Rückrüstbarkeit machen diese ETON Subwoofer zu einer starken Plug & Play Lösung für BMW-Fahrzeuge.
Die Subwoofer sollten mit 2 Endstufenkanälen versorgt werden, die Trennung sollte zwischen 30Hz HP und ca. 200Hz LP liegen.
Das Set besteht aus:
2 x Untersitzsubwoofer B 195 Neo
Technische Daten Untersitzsubwoofer:
Impedanz 4 Ohm
Schwingspulendurchmesser 50 mm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB
Belastbarkeit 150 / 200 W
Frequenzgang 32 - 200 Hz
1 Paar Untersitzsubwoofer für BMW-Mini 4 Ohm
Beschreibung:
Audison hat einen 20-cm-Untersitz-Tieftöner mit flachem Rahmen für BMW und MINI entwickelt. Diese können als Ersatz für die OEM-Verstärkung verwendet werden, aber die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn sie in einem System-Upgrade verwendet werden, das Audison Forza-Bitverstärker und BMW-Integrationskabelbäume enthält.
Audison R&D verwendete einen spritzgegossenen Rahmen mit Graphitfasern (um die Steifigkeit zu erhöhen) und einen Neodym-Magneten für eine kleinere Größe (wichtig bei der Konfiguration mit umgekehrtem Magneten). Die 2"/5 cm Schwingspule ist die größte, die in einem BMW Ersatz-Tieftöner verwendet wird. Das Design mit umgekehrtem Magneten hat eine obere Entlüftung in der Stange, um die thermische Leistung und Belastbarkeit zu erhöhen. Die akustisch transparente Stoffabdeckung hält Schmutz von der Lautsprechermembran fern, wodurch ein verzerrter Klang unter dem Sitz verhindert wird.
Die Überbrückung von 2 Kanälen in den 4-Ohm-APSBMW S8-4.2 liefert mehr Leistung. Dieser 4-Ohm-Tieftöner wird am besten mit gebrückten Kanälen verwendet – in diesem Modus wird die niedrigste Basserweiterung erreicht.
Merkmale:
Neodym-Magnetgruppe: Um die Leistung zu maximieren und gleichzeitig Masse und Gewicht zu minimieren.
Entwickelt mit elektroakustischen Parametern speziell für BMW-Mini: Zur Steigerung des Hörengagements durch kraftvolle und klare niedrige Frequenzen, wobei die akustische Belastung der Werksbox ausgenutzt wird.
Auf Aluminiumträger gewickelte 3,8-cm-Schwingspule: Für eine beachtliche Verlustleistung und Stabilität auch bei hohen Auslenkungen.
Zwei 0,5-cm-Dichtungen werden mitgeliefert: Für OEM-Platzierungen.
2-Ohm-Konfiguration für maximale Leistung: In Kombination mit AP 8.9 Bit in aktiver Multi-Verstärkung
Lieferumfang:
2 x Untersitzsubwoofer APBMW S8-4.2
Technische Daten Untersitzsubwoofer:
Komponente: Tieftöner
Größe: cm (Zoll) 20 (8)
Power-Handling W-Spitze 300
W durchgehend W 150
Impedanz Ω: 4
Frequenzgang: Hertz 40 χ 500
Magnetgrφίe D xdxh cm (in.) 4,8 (1,89) x 1,8 (0,71) x 0,7 (0,28)
Gewicht eines Lautsprechers :kg (Pfund) 1,21 (2,67)
Schwingspule Ψ cm (Zoll) 5,0 (2)
1 Paar Untersitzsubwoofer für BMW-Mini 2 Ohm
Beschreibung:
Der APBMW S8-2.2 verfügt über das gleiche flache Design und die gleichen akustischen Leistungen wie die Vorgängerversion, für eine perfekte Passform unter dem Sitz. APBMW S8-2.2 passt auf alle BMW- und Mini-Modelle, die bereits mit der Vorgängerversion kompatibel sind. Diese neue Version hat eine weiter reduzierte Einbautiefe für die Kompatibilität mit BMW-Modellen der G-Serie, einschließlich der folgenden Modelle:
X3 G01
X3 G08
X5 G05
X4 G02
X6 G06
Bitte überprüfen Sie den Audison Sound Pack Konfiguratorfür detaillierte Informationen zur Kompatibilität. Audison hat einen 20-cm-Tieftöner mit flachem Rahmen unter dem Sitz für BMW und MINI entwickelt. Diese können als Ersatz für die OEM-Verstärkung verwendet werden, aber die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn sie in einem System-Upgrade verwendet werden, das Audison Forza-Bitverstärker und BMW-Integrationskabelbäume umfasst. Audison R&D verwendete einen spritzgegossenen Rahmen mit Graphitfasern (um die Steifigkeit zu erhöhen) und einen Neodym-Magneten für eine kleinere Größe (wichtig bei der Konfiguration mit umgekehrtem Magneten). Die 2"/50 mm Schwingspule ist die größte, die in einem BMW Ersatz-Tieftöner verwendet wird. Das Design mit umgekehrtem Magneten hat eine obere Entlüftung in der Stange, um die thermische Leistung und Belastbarkeit zu erhöhen. Die akustisch transparente Stoffabdeckung hält Schmutz von der Lautsprechermembran fern, wodurch ein verzerrter Klang unter dem Sitz verhindert wird. Der APSBMW S8-2. 2 2Ω-Tieftöner ermöglicht es, mehr Leistung von einem einzelnen Verstärkerkanal zu liefern. In vielen leistungsstärkeren BMW-Systemen wird der Untersitz-Tieftöner auf einem einzigen Satz von Kanälen als Midbass-Treiber mit absichtlich begrenzter Subbasserweiterung verwendet (während ein größerer Subwoofer im Kofferraum seine Arbeit verrichtet und die tiefsten Töne spielt). Auch für diese Midbass-Anwendung ist der APSBMW S8-2.2 perfekt geeignet.
Merkmale:
Neodym-Magnetgruppe: Um die Leistung zu maximieren und gleichzeitig Masse und Gewicht zu minimieren.
Entwickelt mit elektroakustischen Parametern speziell für BMW-Mini: Zur Steigerung des Hörengagements durch kraftvolle und klare niedrige Frequenzen, wobei die akustische Belastung der Werksbox ausgenutzt wird.
Auf Aluminiumträger gewickelte 3,8-cm-Schwingspule: Für eine beachtliche Verlustleistung und Stabilität auch bei hohen Auslenkungen.
Zwei 0,5-cm-Dichtungen werden mitgeliefert: Für OEM-Platzierungen.
2-Ohm-Konfiguration für maximale Leistung: In Kombination mit AP 8.9 Bit in aktiver Multi-Verstärkung
Lieferumfang:
2 x Untersitzsubwoofer APBMW S8-2.2
Technische Daten Untersitzsubwoofer:
Komponente: Tieftöner
Größe: cm (Zoll) 20 (8)
Power-Handling W-Spitze 300
W durchgehend W 150
Impedanz Ω: 2
Frequenzgang: Hertz 40 ÷ 500
Magnetgröße D xdxh cm (in.) 4,8 (1,89) x 1,8 (0,71) x 0,7 (0,28)
Gewicht eines Lautsprechers :kg (Pfund) 1,21 (2,67)
Schwingspule Ø cm (Zoll) 5,0 (2)
Fahrzeugspezifisches 2-Wege Komponentensystem für BMW made in Germany by ETON
Für alle BMW Fahrer, die ihr Auto klanglich und pegelseitig aufrüsten möchten, ohne am Interieur Änderungen vornehmen zu müssen, bringt ETON nun drei innovative Komponentensysteme auf den Markt - made in Germany!
Alle Systeme nutzen den selben Hochtöner, eine 25 mm Gewebekalotte mit Neodymantrieb. Dazu kommt ein 10 cm High End Mitteltöner mit akustisch optimierter getränkter Papiermembran, der - exakt abgestimmt auf die verschiedenen BMW Baureihen und Modelle angeboten wird. Dies garantiert absolute Passgenauigkeit in die werkseitigen Einbauorte der BMW Modelle - selbstverständlich unter Beibehaltung der Original-Optik.
Komplettiert wird das leistungsstarke Soundpaket durch den neu entwickelten Basslautsprecher B 195 Neo (separat erhältlich), ein Untersitzwoofer der mit seinem großen Magnetantrieb für ein volles Klangvolumen sorgt. Der erstklassige Sound und die unkomplizierte Montage, inklusive der vollständigen Rückrüstbarkeit der Türsysteme machen diese ETON Systeme zu einer smarten Plug & Play Lösung für BMW-Fahrzeuge.
Wir empfehlen das System in der Kombination mit dem Untersitzsubwoofer B 195 Neo und mit einer 4-Kanal Endstufe im Teilaktivbetrieb zu verbauen, da es nur so sein volles Potential ausschöpfen kann. Bei den Basis Lautsprechersystemen werden beim Einsatz der Eton Lautsprecher teilweise neue Spiegeldreiecke/Verkleidungen benötigt um den Hochtöner zu verbauen, diese erhalten sie bei BMW.
Das System ist zum Tausch der Mittel- und Hochtonlautsprecher und besteht aus:
2 x Mittel/Hochtoneinheit mit Frequenzweiche B 100-N
Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit:
10 cm Mitteltoöner mit getränkter Papiermembran
Lautsprecher für Frontverschraubung
25mm Gewebehochtöner
Impedanz 4 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB
Schwingspulendurchmesser 25mm
Fahrzeugspezische Einbautiefe
Fahrzeugspezifisches 2-Wege Komponentensystem für BMW made in Germany by ETON
Für alle BMW Fahrer, die ihr Auto klanglich und pegelseitig aufrüsten möchten, ohne am Interieur Änderungen vornehmen zu müssen, bringt ETON nun drei innovative Komponentensysteme auf den Markt - made in Germany!
Alle Systeme nutzen den selben Hochtöner, eine 25 mm Gewebekalotte mit Neodymantrieb. Dazu kommt ein 10 cm High End Mitteltöner mit akustisch optimierter getränkter Papiermembran, der - exakt abgestimmt auf die verschiedenen BMW Baureihen und Modelle angeboten wird. Dies garantiert absolute Passgenauigkeit in die werkseitigen Einbauorte der BMW Modelle - selbstverständlich unter Beibehaltung der Original-Optik.
Komplettiert wird das leistungsstarke Soundpaket durch den neu entwickelten Basslautsprecher B 195 Neo (separat erhältlich), ein Untersitzwoofer der mit seinem großen Magnetantrieb für ein volles Klangvolumen sorgt. Der erstklassige Sound und die unkomplizierte Montage, inklusive der vollständigen Rückrüstbarkeit der Türsysteme machen diese ETON Systeme zu einer smarten Plug & Play Lösung für BMW-Fahrzeuge.
Wir empfehlen das System in der Kombination mit dem Untersitzsubwoofer B 195 Neo und mit einer 4-Kanal Endstufe im Teilaktivbetrieb zu verbauen, da es nur so sein volles Potential ausschöpfen kann. Bei den Basis Lautsprechersystemen werden beim Einsatz der Eton Lautsprecher teilweise neue Spiegeldreiecke/Verkleidungen benötigt um den Hochtöner zu verbauen, diese erhalten sie bei BMW.
Das System ist zum Tausch der Mittel- und Hochtonlautsprecher und besteht aus:
2 x Mittel/Hochtoneinheit mit Frequenzweiche B 100-T
Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit:
10 cm Mitteltoöner mit getränkter Papiermembran
Lautsprecher mit Flanschverschraubung
25mm Gewebehochtöner
Impedanz 4 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB
Schwingspulendurchmesser 25mm
Fahrzeugspezische Einbautiefe
1 Paar Mittel/Hochtonlautsprecher als Frontsystemersatz für diverses BMW Modelle in 4 Ohm.
Alle AP BMW Lautsprecher wurden in Italien entwickelt und entsprechen den hohen Anforderungen die elettromedia an seine Produkte stellt. Haptik und Optik verprechen allein schon ein erstklassiges Klangerlebnis. Die hochwertigen BMW Mittel/Hochtonlautsprecher sind mit fahrzeugspezifischen Korb und Anschlüssen ausgestattet. Es gibt zwei Varianten:
APBMW K4E (großer Korb)
APBMW K4M (kleiner Korb)
In Verbindung mit dem Untersitzsubwoofer APBMW S8-2 oder APBMW S8-4 erhält man ein passgenaues Lautsprechersystem welches sich schnell und einfach einbauen lässt. Wir empfehlen das System auf jeden Fall in Verbindung mit einer 4 Kanal Endstufe im Teilaktiv Betrieb, wobei der Mittel/Hochton und die Untersitzsubwoofer je von 2 Kanälen aktiv angesteuert werden. Hier erfolgt dann die Trennfrequenz zwischen Subwoofer und Mittelton über die Filter der Endstufe. Noch perfekter wird es mit dem Einsatz einer DSP Endstufe, hier gibt es mit der AP 4.9 aus gleichem Hause eine extrem kompakte und klangstarke Spielpartnerin.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Den Einbau des Lautsprechersystems inkl. Türdämmung und einer optionalen Endstufe übernehmen wir gern für Dich. Gern unterstützen wir aber auch wenn der Einbau selbst durchgeführt werden soll. Als Dämmung für beide Vordertüren empfehlen wir 1x SCCA9 und 2x OCA10.</div></div>
Lieferumfang:
2 x Mittelhochton Einheit APBMW K4E
2 x Frequenzweichen
Technische Daten:
Impedanz 4 Ohm
Mitteltöner 100mm
Hochtöner 29mm
Schwingspulendurchmesser HT/MT 25mm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 89dB
Belastbarkeit 50 / 100 W
Frequenzgang 90 - 23kHz
1 Paar Koaxiallautsprecher als Hecksystemersatz für diverses BMW Modelle in 4 Ohm.
Alle AP BMW Lautsprecher wurden in Italien entwickelt und entsprechen den hohen Anforderungen die elettromedia an seine Produkte stellt. Haptik und Optik verprechen allein schon ein erstklassiges Klangerlebnis. Die hochwertigen BMW Mittel/Hochtonlautsprecher sind mit fahrzeugspezifischen Korb und Anschlüssen ausgestattet. Es gibt zwei Varianten:
APBMW X4E (großer Korb)
APBMW X4M (kleiner Korb)
Die Koaxialsysteme sind als Ersatz für die hinteren Lautsprecher konzipiert.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Den Einbau des Lautsprechersystems inkl. Türdämmung und einer optionalen Endstufe übernehmen wir gern für Dich. Gern unterstützen wir aber auch wenn der Einbau selbst durchgeführt werden soll. Als Dämmung für beide hinteren Türen empfehlen wir je 1x STP Biplast 10.</div></div>
Lieferumfang:
2 x Mittelhochton Einheit APBMW X4E
2 x Anschlusskabel
Technische Daten:
Impedanz 4 Ohm
Mitteltöner 100mm
Hochtöner 24mm
Schwingspulendurchmesser HT/MT 20/25mm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 88dB
Belastbarkeit 40 / 80 W
Frequenzgang 100 - 22kHz
Fahrzeugspezifisches 2-Wege Koaxialsystem für BMW made in Germany by ETON
100 mm Plug and Play Koax-Lautsprecher mit verrippter, getränkter Papiermembrane und integriertem Gewebehochtöner. Lautsprecher ohne Flansch zum Einbau in die Türverkleidung, Verschraubung von vorne. Fahrzeugkonforme Anschlussterminals, empfohlen für den Einbau in den hinteren Türen.
Das System ist zum Tausch der Breitbandlautsprecher und besteht aus:
2 x Koaxial Lautsprecher B 100 X N
Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit:
10 cm Koaxiallautsprecher mit getränkter Papiermembran
Lautsprecher für Frontverschraubung
19mm Gewebehochtöner
Impedanz 4 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 88 dB
Fahrzeugspezische Einbautiefe
Fahrzeugspezifisches 2-Wege Koaxialsystem für BMW made in Germany by ETON
100 mm Plug and Play Koax-Lautsprecher mit verrippter, getränkter Papiermembrane und integriertem Gewebehochtöner. Lautsprecher ohne Flansch zum Einbau in die Türverkleidung, Verschraubung von vorne. Fahrzeugkonforme Anschlussterminals, empfohlen für den Einbau in den hinteren Türen.
Das System ist zum Tausch der Breitbandlautsprecher und besteht aus:
2 x Koaxial Lautsprecher B 100 X T
Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit:
10 cm Koaxiallautsprecher mit getränkter Papiermembran
Lautsprecher für Frontverschraubung
19mm Gewebehochtöner
Impedanz 4 Ohm
Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 88 dB
Fahrzeugspezische Einbautiefe
BMW Kabelsatz für alle Fahrzeuge mit Standard Soundsystem ohne ab Werk verbaute Hochtöner. Dieser Kabelsatz ermöglicht den direkten Anschluss der Audison Prima AP 8.9, 5.9 oder 4.9bit.
Lieferumfang:
1 x Kabelsatz APBMW Biamp2 rechts und links
BMW - MINI OEM-ERSATZ
Beschreibung:
Dieser Plug & Play-Kabelbaum bietet die Möglichkeit, die Frontlautsprecher von BMW- und MINI-Fahrzeugen, die nicht mit einem OEM-Verstärker ausgestattet sind, zu verstärken. Der APBMW BIAMP 1 wird unter dem Fahrzeugsitz verbaut und mit den Subwoofern verbunden. Der „T“-Verbindungstyp ermöglicht es dem Benutzer, das Signal separat zum vorderen Mid-Hi-Lautsprecher in der Autotür und zum Underseat-Subwoofer zu leiten, ohne die OEM-Kabel durchtrennen zu müssen. Das Kabel ist 450 cm lang und reicht bis zum Kofferraum des Fahrzeugs, wo der Audison-Bitverstärker installiert ist. Das Paket enthält ein Paar Kabel, eines für den linken Kanal und eines für den rechten Kanal.
Lieferumfang:
1 x Kabelsatz APBMW Biamp1 rechts und links
Merkmale:
Gemacht für BMW und Mini: Dieses Kabel ruft das vordere und hintere Stereo-Audiosignal der OEM-Quelle nicht ab, dazu kann es zusammen mit dem Audison Extension IN/OUT-Kabel verwendet werden.
Wird paarweise verkauft: Das Paket enthält ein Paar Kabel, eines für den linken Kanal und eines für den rechten Kanal
Plug: Dieser Plug & Play-Kabelbaum bietet die Möglichkeit, die Frontlautsprecher von BMW- und MINI-Fahrzeugen, die nicht mit einem OEM-Verstärker ausgestattet sind, zu verstärken
T-Verbindung: Der „T“-Verbindungstyp ermöglicht es dem Benutzer, das Signal separat zum vorderen Mid-Hi-Lautsprecher in der Autotür und zum Underseat-Subwoofer zu leiten, ohne die OEM-Kabel durchtrennen zu müssen
450 cm lang: Das Kabel ist 450 cm lang und reicht bis zum Kofferraum des Fahrzeugs, wo der Audison-Bitverstärker installiert ist
Frequenzweiche zur Filterung tiefer Frequenzen an ETON B 100 T,W,N und W2 Systemen (passiver Anschluss), wenn keine Filterung durch einen Verstärker erfolgt. Mit BMW spezifischen Systemsteckern bestückt. Werkstattartikel - keine Umverpackung!
Technische Daten:
hochwertige, kompakte Weiche
HP Filterung des Mitteltöners
Nicht nötig wenn ein Zusatzverstärker mit HP Filter verwendet wird
Preis pro Stück, es werden 2 für ein System benötigt.